Bogenschießen 2008

Am 27.06.2008 begaben wir uns auf die Spuren von Robin Hood und führten einen Bogenschießwettbewerb auf dem Gelände von TeamVenture am Rummelsburger See durch. Anschließend feierten wir unsere Erfolge bei einem ausgiebigen Grillabend.

Nicht alle konnten als Sieger – aber dennoch als Gewinner (an Erfahrung) – aus dem Turnier hervorgehen: Trotz widriger äußerer Umstände (Regen und Wind) fanden die Pfeile von Dominic eindrucksvoll präzise ihren Weg ins Ziel, wodurch er sich mit einem großen Abstand von 5 Punkten zum Sieger des Turniers schoss; alle anderen jagten mit den Pfeilen eher Würmer und Vögel. So auch Sportskanone Hardy, der wohl mit seinen Gedanken schon woanders war… z.B. beim anschließendem Grillen. Dort konnte er sich allerdings als Retter in der Not präsentieren, als die Mädels vom Grill gerade begannen aus den Steaks Schuhsohlen zu machen. Mit Hardys Hilfe wurde es dann doch noch ein köstliches Abendessen mit vielen lustigen und interessanten Gesprächen.