Azubi-Bowling September 2013

„Alle Jahre wieder ist es soweit – das traditionelle STRATO Azubi-Bowling: Jeden September kommen die STRATO Azubis mit unseren Neuzugängen zu einem ausführlichen Kennenlernen zusammen. Dieses Jahr waren auch drei Vorstände mit von der Partie. Während zwei Stunden geballter Bowling-Action, sahen wir viele gute aber auch einige äußerst amüsante Würfe.
Nach dem gelungenen Bowling wechselten wir zum ruhigen Teil des Abends, dem Burger-Essen! Doch zuvor wurden noch der Sieger-Pokal, die sagenumwobene Ratte, sowie die Abschlusspokale und -mappen an die ausgelernten Azubis verteilt. Bei der Verleihung der Abschlussmappen, die übrigens dieses Jahr neu gestaltet wurden, konnte man dem jeweiligen Azubi deutlich die Freude über die in den Ausbildungsjahren entstandenen Fotos ansehen.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Azubi-Bowling im September 2014.“